Hermle AG

Mobiltelefon

Wer im „War for Talents“ junge Talente über Social Media erreichen und begeistern will, muss da sein, wo die Zielgruppe ist: auf TikTok!

Sympathisch und glaubwürdig präsentieren wir dort die Hermle AG mit ihren Azubis als Markenbotschaftern: Von aktuellen Trends über echte Einblicke in den Azubi-Alltag – verschiedenste Ausbildungsthemen werden zielgruppen- und plattformgerecht aufbereitet.

Das Ergebnis? Ein TikTok-Account mit tausenden Abonnenten und viralen Videos mit bis zu 2,3 Mio. organischen Views, die nachhaltig zum Erfolg des Ausbildungsmarketings der Hermle AG beitragen.

Der TikTok-Kanal der Hermle AG begeistert nicht nur die Gen Z, sondern auch die HR Experten des Employer Branding Awards „Beste Arbeitgebermarke 2023“.

Unser Projekt ist Preisträger „Gold“ in der Kategorie „Personalmarketing & Recruiting“.

Unsere Doings:

  • Workshops zur Themenfindung
  • Konzeption und Drehbuch
  • Content Produktionen
  • Schnitt und Color Grade
  • Redaktionelle Betreuung
  • Profilaufbau und -betreuung
  • Community Management
  • Monitoring & Reporting

Partner Content Produktion Video: EO FILM

Zum TikTok-Profil der Hermle AG geht’s hier entlang:

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