Hirsch-Brauerei

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Welche Themen interessieren die bierliebende Zielgruppe, mit welcher Content-Art kann sie am besten erreicht werden und wie kann das Image der Hirsch-Brauerei gezielt transportiert werden? Diese Fragen beantworten wir in einer klar durchdachten Strategie, die die Basis für alle weiteren Social-Media-Maßnahmen bildet.

Nach der Strategie heißt es: Hands on – wir machen aus der Hirsch-Brauerei eine echte Love Brand! Von User Generated Content über Mitarbeiter- und Behind-The-Scenes-Aufnahmen bis hin zu unterhaltsamen Reels & TikToks produzieren wir auf die Zielgruppe maßgeschneiderten Content.

Mit zielgerichteten Social-Media-Aktionen erzeugen wir eine starke Followerbindung bei gleichzeitiger Erhöhung des Engagements, wie beispielsweise durch die „Hirsch-Buddy-Aktion“, bei der monatlich ein besonders aktiver Nutzer mit einem Überraschungspaket belohnt wird.
Durch ein intensives Community Management und Social Listening bleiben wir stets nah an der Zielgruppe: Keine Frage bleibt unbeantwortet, auf jede Interaktion wird reagiert.

Das Ergebnis? Ein nachhaltiges, organisches Wachstum und eine immer stärker werdende Community mit zahlreichen Fans, die sich mit der Marke Hirsch verbunden fühlen!

Und hier nochmal alles zusammengefasst:

  • Strategie
  • Redaktionelle Betreuung
  • Profilbetreuung Facebook und Instagram
  • Profilaufbau und -betreuung TikTok
  • Community Management
  • Monitoring und Reportings
  • Content Produktionen
  • Paid Ads

Partner Content Produktion Video: EO FILM
Partner Content Produktion Foto: Tobias Zisterer, Dennis Ottink

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